Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 28.08.2012, 22:20 Uhr

noch besser wäre lautlos und bildlos ... grrr

rewe - jeden tag ein bisschen besser.

mein bruder hat irgendwo nachgeforscht, wie lange es die werbung schon gibt und mal bei rewe angefragt, wie gut sie denn waren, als sie noch 3456 mal (ausgedachte zahl, ich kenne sie nicht genau) schlechter waren ..... wenn sie jeden tag ein bisschen besser werden.

ich glaub, antwort ist noch keine gekommen. lol

finde es eine frechheit, dass eine zeitschrift, für die ich geld hinblättere, zur hälfte mit werbung gefüllt ist z. b. es könnte soviel altpapier damit gespart werden.
eine zeitschrift kaufe ich mir zu einem bestimmten thema und die sollte dann auch werbefrei sein.
in einem buch sind ja auch keine werbeanzeigen drin.

wenn mich ein neuer artikel interessiert, dann erkundige ich mich zu dem zeitpunkt den ich möchte und möchte nicht ständig mit (unehrlicher) werbung zugeschüttet werden.

falls ich mal fernsehen schaue, wird auch umgeschalten .... aber inzwischen ist es ja so, dass bei vielen genau zur gleichen zeit die werbung kommt.

ansonsten habe ich zwischendurch immer noch ausreichend zu tun. selbst duschen incl. haare waschen schafft man in einer werbepause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.