Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 16.06.2011, 23:22 Uhr

nicolh

leider gibt es genug menschen die es ankuendigen und nicht ernst genommen werden und es dann trotzdem machen.
ich weiss von was ich rede. wurde vor fast 20 jahen selber von einem solchen selbstmordversuch gerettet.
ich hatte glueck... das weiss ich. andere haben es nicht.
einige handeln andere reden vorher und handeln danach. andere reden und koennen davon abgehalten werden. das nicht nachdenken vorher stimmt nicht !!
viele selbstmorde sind von langer hand geplant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.