Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 25.08.2018, 1:29 Uhr

Nicht nur nicht für Kinder

Jetzt habe ich mir die Webseite des Restaurants und die Bewertungen bei tripadvisor mal angeschaut. Muss auch sagen, dieser Wirt ist mir einfach sehr unsympatisch. Der pöbelt ja bei jeder schlechten Bewertung sofort die Leute an. Normalerweise antwortet man doch, dass einem Leid tut, dass es den Gästen nicht gefallen hat und dass man die Kritikpunkte abstellen wird und sich freuen wird, die Gäste nochmal zu begrüßen. Von guter Erziehung kann man da wohl kaum sprechen, wenn er jeden Kritiker beschimpft.

Der Wirt scheit es echt nicht nötig zu haben. Der bläst sich extrem auf und ist sehr wichtigtuerisch. Solche Leute sind mir suspekt, da ist meist nur viel Fassade und nichts dahinter.

Mir fiel auch auf, dass die Bewertungen von Familien alle negativ waren und alle meinten, sie wurden unfreundlich behandelt. Kommt wohl nicht von ungefähr. Und für mich wirkt er gar nicht familienfreundlich.

Die Speisekarte und die Webseite gefallen mir gar nicht. Der Humor ist nicht mein Ding, halt so ein seltsamer alter Opi Humor. Was das aber mit Omas Küche zu tun haben soll? Und generell unter Omas Küche verstehe ich eine gute Küche, wo man warmherzig von der Oma empfangen wird und wo jeder herzlich begrüßt wird, egal ob Kind oder Senior.

Und dass Hunde am Tisch mit Lätzchen bedient werden finde ich schon sehr schräg. Das finde ich eklig und unappetitlich. Draußen im Biergarten darf der Hund gerne mitkommen, meinetwegen darf der Hund, wenn er gut erzogen auch brav unterm Tisch liegen. Aber der Gedanke, dass ich womöglich irgendwo am Tisch sitze, wo vorher ein Hund auf die Decke gesabbert hat. Da wird mir schlecht...

Für mich ganz klar: dieses Restaurant werden wir auch ohne Kinder nicht besuchen. Ich denke, es gibt genug Konkurenz vor Ort. Und ich hoffe, die Kunden bleiben jetzt weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.