Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NyotaUhura am 11.02.2016, 17:45 Uhr

Neue Kollegin treibt mich in den Wahnsinn

Ich muss das mal los werden.
Bis November war alles ok. Zu dritt im Büro, ich mit 2 Männern, Radio lief leise, Raumtemperatur 21-22 Grad.
Ein Kollege hat nun die Abteilung gewechselt und seit Dezember ist eine neue Kollegin da, ich nenne sie A.
Dass die Heizung höher gedreht wurde störte mich erst nicht.
Dann war immer öfter das Radio aus und A hörte mit Kopfhörern laute Musik.
Im Januar kam noch eine neue Kollegin dazu, B.
B ist sehr nett und umgänglich. A wird immer aggressiver. Wenn mal das Radio an ist flippt sie aus. Es stört sie. Die will mit Kopfhörern Musik hören. Hört nur Filmmusik, anderes nervt sie. Wir sollen uns auch Kopfhörer holen. Kommt nicht in Frage. Wenn Leute aus meiner Gruppe mit Fragen kommen will ich nicht mit Kopfhörern rumsitzen.
Die Temperatur beträgt inzwischen mindestens 25 Grad. Sie kann nur im Top oder dünnem Shirt arbeiten.
Letzte Woche habe ich versucht die Probleme zu klären. Mit dem Ergebnis, dass sie mich angeschrieen hat. Die kann nicht anders arbeiten. Alle Argumente trafen ins Leere. Sie knallt seitdem die Tür und ihre Musik ist noch lauter.
Mit meinem Kollegen der schon immer im Büro ist und B hab ich gesprochen. Sie geben mir recht, aber wollen sich nicht mit A anlegen.
Wollen keinen Ärger mit ihr. Denn sie kann richtig fies werden.
Sie ist erst seit knapp 3 Monaten da.
Steht nicht über oder unter uns.
Hat uns also nichts zu sagen.

Was macht man da?
Ich komme mir blöd vor als fast 40 jährige Frau, zum Chef zu gehen wegen einer 26 jährigen neuen Kollegin.
Allein komme ich nicht dagegen an, da die anderen aus Angst, wovor auch immer, machen was sie sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.