Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.11.2015, 18:59 Uhr

Nein, sie niedermachen

Oh oh, ich hab mir die lebensgeschichte auch durchgelesen und das passt alles in ein schema.. wie aus dem bilderbuch :(

Kind wird schlecht behandelt, abgeschoben... das Kind wird älter und redet nur noch von der "erzeugerin". Wird selber ganz schnell und sehr jung schwanger, weil sie unbedingt einem kind eine bessere kindheit bescheren will. man kann es wie mit einer puppe vergleichen. ich meine es nicht böse, aber ich hab viel drüber gelesen, weil ich so eine Frau in der Verwandtschaft habe.
Nach der Geburt des kindes wird man schlecht behandelt, der freund ist abhängig, schlägt sie womöglich sogar, oder betreibt psychoterror. sie kommt aber nicht raus, weil sie angst vor dem alleinesein hat. das ergebnis: zwei weitere kinder
Dann wird sie rausgeschmissen, die kinder werden ihr entzogen. daß sie keine kraft mehr hatte, leuchtet mir ein.
Dann kommt der traumprinz dahergeritten auf einem weißen pferdchen. sie taucht ein in eine traumwelt und schwupps, wieder schwanger.

ich sag ja, solche geschichten wiederholen sich tagtäglich, leider.

eine lösung gibts in solchen fällen meist gar nicht. wenn sie keine kraft hat (oder lust) zu kämpfen, dann wird sie die kinder entgültig verlieren.

im Grunde tut sie mir total leid, weil ich ja selber mutter bin und ohne meine kinder nieeeeeeeeeeee leben könnte. mir zerreißt es schon das herz, wenn einer mal für eine woche weg ist. ich wünsche ihr, daß sie die kurve kriegt. und daß sie das neue kind nicht als ersatz ansieht. das wäre für den wurm fatal :(

und was ich mich auch noch frage: Wie kommt der EX auf die idee, das vierte kind könnte auch von ihm sein??? sie war doch angeblich ein halbes jahr mit dem neuen mann zusammen, ehe sie schwanger wurde. Ein schelm der böses dabei denkt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.