Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 03.11.2015, 10:40 Uhr

kaycee

Hm, aufgeben ist ja nun Quatsch, hier geht es nicht um einen Wettkampf.

Ich finde es auch sehr verquer, ehrlich. Also nach der Geburt werden deine dir gut bekannten lieben Menschen sicher von dir informiert.

"Alte Bekannte", die du zwar gern sehen willst, die aber scheinbar deine Nummer nicht haben (?) und du deren Nummer nicht, werden wohl kaum auf die Idee kommen, genau DANN zum ET in genau DEM KH anzurufen und zu fragen, oder? Entweder es gibt gemeinsame Bekannte, dann finden sie es so heraus, oder du siehst sie später irgendwann mal zufällig wieder. Offensichtlich habt ihr es bisher ja auch so geregelt, sonst hättest du deren Nummer oder umgekehrt. Du hast auch noch 7 Wochen Zeit, dir Kontakt zu den alten Bekannten zu verschaffen.

Insofern würde ich den Info-Stopp nutzen und mir um diese zwei entfernten, alten, nicht wirklich kontaktierbaren Bekannten keinen Kopf machen! Was wäre denn, wenn sie sich in den paar Tagen nicht melden im KH, dafür aber die unerwünschten Personen?

Wäre ich mit einer Person alt bekannt, würde ich im Leben nicht in KHs anrufen, um zum ungefähren Termin herauszubekommen, wo die Dame liegt.

Ganz ab vom Thema würde mich neugierig interessieren, was du für Leute kennst, die sich ausgerechnet zum Geburtstermin Zugang zu deinem Krankenzimmer verschaffen und was sie damit bezwecken, bzw. was sie dir tun, dass du da Angst vor hast. In dem Fall würde ich nämlich eh umziehen. Klingt irgendwie kriminell und mafiös. Ich kenne sowas (gottseidank) nur aus Büchern.

Als hier mein Rat: Info-Stopp nutzen! Auf die alten Bekannten verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.