Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 03.11.2015, 10:24 Uhr

Für mich aktuell : info-Verbot bei Geburt!

Ich gebe auf.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich zu blöd bin zu schreiben und zu erklären, oder ob manche einfach nicht lesen wollen. Hab jetzt auch keine Lust mehr nochmal so einen langen Text zu schreiben, denn das, was mir wichtig war an Informationen über mich öffentlich zu machen, damit man mir evtl einen guten Rat geben kann, scheint nicht zu reichen. Insofern hat sich das erledigt.

Ist das so schwer, zu lesen, dass mein Kind spätestens dann und dann geholt wird, und die leute, die ich nicht sehen will, es schon mal hinter meinem Rücken geschafft haben, Kontakt aufzubauen, ohne dass ich es will?

Also so wie es scheint, gibt es wirklich mehrere Varianten die deutsche Sprache zu verstehen. Aber Hauptsache erstmal drauf los. Macht ihr so auch eure Bilder an die Wand? Egal wie schief der Nagel ist, Hauptsache der Hammer macht Krach?

Das ist echt keine Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.