Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulitka am 20.03.2003, 11:07 Uhr

nein Nina

da muss ich dir widersprechen.
Es ist einfach menschlich, dass man nach dem Angriff noch gereizter wird und das kann unberechenbare Folgen haben. Stell dir mal vor, du bist mit jemanden in Streit, ist ärgerlich aber zu ertragen und dann wirst du körperlich angegriffen, wirst du dich da nicht verteidigen? Mindestns in deinem Kopf würde die Rachepläne produziert, ob du sie auch in den Tat umsetzt hängt von deinem Temperament ab.
Man darf einen hungrigen Hund nicht noch zusätzlichen mit dem Stock ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.