Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni + Dana am 20.03.2003, 10:18 Uhr

Ein bedrohlicher Blick in die Zukunft, den Bush mit seine glorreichen Reden verschwiegen hat

Die Terrorgefahr ist nun ausgerechnet von den auf den Höhepunkt getrieben worden, die sie doch so heldenhaft bekämpfen wollten.

Wie kurzsichtig und wie dumm ist man wirklich in Washington?

http://de.news.yahoo.com/030320/12/3cprx.html

 
3 Antworten:

Re: Ein bedrohlicher Blick in die Zukunft, den Bush mit seine glorreichen Reden verschwiegen hat

Antwort von Nina H. am 20.03.2003, 10:38 Uhr

die Bedrohung von Anschläge ist IMMER gegeben, egal mit oder ohne Krieg.

Es ist ein Märchen zu glauben, dass ab heute alles schlimmer wird.

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre aber trotzdem interessant, wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde, ...

Antwort von Nic*&*Yannick am 20.03.2003, 10:47 Uhr

ob die "Retter des Iraks" auch dafür die Verantwortung übernehmen würden.

Aber ich glaube, die ziehen wie immer den Schwanz ein und sagen: "Wir wollten nur den Irak befreien!" Das sie uns alle damit geißeln könnten - daran denkt keiner.

Aber so ist es ja wie so oft - grad bei Männern *gg* - sie denken von gestern bis heute -> ein Morgen, ist ja momentan uninteressant.

Schönen Tag noch und ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer kommt.

Hoch lebe Amerika! -> that´s ironic!!

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein Nina

Antwort von ulitka am 20.03.2003, 11:07 Uhr

da muss ich dir widersprechen.
Es ist einfach menschlich, dass man nach dem Angriff noch gereizter wird und das kann unberechenbare Folgen haben. Stell dir mal vor, du bist mit jemanden in Streit, ist ärgerlich aber zu ertragen und dann wirst du körperlich angegriffen, wirst du dich da nicht verteidigen? Mindestns in deinem Kopf würde die Rachepläne produziert, ob du sie auch in den Tat umsetzt hängt von deinem Temperament ab.
Man darf einen hungrigen Hund nicht noch zusätzlichen mit dem Stock ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.