Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic*&*Yannick am 20.03.2003, 10:47 Uhr

Wäre aber trotzdem interessant, wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde, ...

ob die "Retter des Iraks" auch dafür die Verantwortung übernehmen würden.

Aber ich glaube, die ziehen wie immer den Schwanz ein und sagen: "Wir wollten nur den Irak befreien!" Das sie uns alle damit geißeln könnten - daran denkt keiner.

Aber so ist es ja wie so oft - grad bei Männern *gg* - sie denken von gestern bis heute -> ein Morgen, ist ja momentan uninteressant.

Schönen Tag noch und ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer kommt.

Hoch lebe Amerika! -> that´s ironic!!

Lieben Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.