Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 21.09.2011, 18:36 Uhr

Nachwuchsgewinnung bei der Finanzverwaltung

Ich finde den Schluss mit der "Tassenkommunikation" schön, aber der Spot an sich gefällt mir nicht wirklich. Die Schauspieler finde ich gut, v. a. die Dame.

Auf Jugendliche zielt der m. M. n. nicht ab, die kommen sich verarscht vor.(weil "Alte auf cool machen")

Der Hintergrund (das was Carla72) geschrieben hat, kommt durch das "Rocken" nicht so wirklich rüber.
Besser hätte ich es gefunden - wenn sie es schon so darstellen wollen - wenn man mehrere kurze Tagträume die den ganz normalen Menschen verkörpern eingespielt hätte.
Dieses Rumgehoppse und Sex-sells-Getue gefällt mir nicht.

Aber die Tagtraumvariante ist so oder so gewagt:
Auf viele wirkt es sicher, als ob Finanzbeamte viel Zeit zum Träumen hätten. Ich denke, das ist nicht das Image, das sie vertreten wollen...

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.