Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 21.09.2011, 11:40 Uhr

jungmädchen-blutdruck und sportlerherz

kann die ersten diagnosen schon streichen...gut, dass ich nciht ärztin geworden bin....:-)

 
12 Antworten:

Re: jungmädchen-blutdruck und sportlerherz

Antwort von groschi am 21.09.2011, 11:49 Uhr

na, das ist doch schon mal was !!
bleiben nur noch 20.000 andere erkrankungen,die du jetzt haben könntest.


lg, groschi, die momentan auch keine popelige erkältung, sondern tuberkulose hat (ich seh mich schon in einem schweitzer sanatorium liegen; meine bleiche hand führt ein blütenweißes taschentuch zum mund; ich hüstele und das nun blutige tuch fällt in zeitlupe auf den boden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sissi!

Antwort von dr.snuggles am 21.09.2011, 11:52 Uhr

und franzl hechtet hinterher und fängt es galant auf. er tupft dir deine blutreste von den zyanotischen lippen. dann reicht er dir, umgeben vom alpenpanorama im glühenden sonnenuntergang, zärtlich die o2-maske.. ein traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungmädchen-blutdruck und sportlerherz

Antwort von Ebba am 21.09.2011, 11:54 Uhr

oh je, groschi, zuviel Fernsehen geguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich dachte da eher an die Dahinsiechenden in Thomas Manns Zauberberg

Antwort von Feuerpferdchen am 21.09.2011, 11:57 Uhr

...dann würde Hans Castorp das vollgeschnodderte Taschentuch auffangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungmädchen-blutdruck und sportlerherz

Antwort von DecafLofat am 21.09.2011, 12:09 Uhr

och wenn dann doch eher so wie bei loriot: sein letzter wunsch lautete der legende nach nach einem kalten bier in den frühen morgenstunden.
snuggles was du hast kann ich nicht erahnen. ich hab hier zwar einen quickfinder symptome von GU, den ich dir auch gerne schenken, er ist neu, wurde mir auch geschenkt aber ich schau da erst gar nicht rein...
zuwenig schlaf, zuviel arbeit? sehnsucht nach sommerfrische, landluft, ja, dem zauberberg?
wann ist die hüft-OP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich dachte...

Antwort von groschi am 21.09.2011, 12:28 Uhr

an die kameliendame.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab nichts!!!

Antwort von dr.snuggles am 21.09.2011, 12:32 Uhr

ist doch nur prae-operatives labor und ekg. bin nicht auf krankheitssuche oder so...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab nichts!!!

Antwort von Treva am 21.09.2011, 12:46 Uhr

manchmal,
überrascht einen das leben mit guten nachrichten, wenn man gar nicht mehr damit rechnet.

gut das wir im eigenen haus wohnen, denn wir drei waren gestern abend so im freuden taumel, dass irgendwelche mitbewohner bestimmt die polizei gerufen hätten.

ich sehe dämlich aus, mit dem dauer grinsen im gesicht.

gibt es einen * freu, hüpf, purzelbaumschlag smiley?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah ok. na dann...

Antwort von DecafLofat am 21.09.2011, 13:47 Uhr

wann ist denn die OP? bald schon? hab nen bekannten der hat das durch, hat bei facebook alles dokumentieren (lassen, als er dann in narkose war hat die op schwester weiter fotografiert)
das schönste bild find ich, als er dann wieder im zimmer war nach aufwachraum, das erste was er wollte: raus auf den balkon geschoben werden, eine rauchen....
falls du mal schauen magst: bei FB tortuga bar (band) müsste alles frei sichtbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah ok. na dann...

Antwort von cosma am 21.09.2011, 14:49 Uhr

Freut mich :-)

Ich hab auch nichts, nur ne leichte Leukozytose, was meinem latenten Infekt derzeit entspricht.

Wünsch Dir ne erfolgreiche OP !

LG

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

decaf, cosma, treva

Antwort von dr.snuggles am 21.09.2011, 15:10 Uhr

decaf: finde nur seine röntgenbilder, die aber schon beeindruckend sind, örks...op ist am 6.10... wie ich mich kenne, werde ich das aber wohl noch das ein oder andere mal erwähnen -falls es jemand nicht mitbekommen hat. :-)
cosma: freut mich ebenfalls! und danke
treva: was war denn gestern????? klingt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: decaf, cosma, treva

Antwort von Treva am 21.09.2011, 16:54 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.