Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2011, 7:15 Uhr

Nachtrag

Noch was:
Die anderen haben es unten schon geschrieben:

Manchmal muß man nur fragen.

ich mußte vor einigen Jahren meinen Mann mit Blaulicht ins Krankenhaus fahren lassen, da haben sogar entferntere Nachbarn, die ich bis dato nicht kannte (obwohl wir auch in einem kleinen Dorf leben und wir wirklich viele heir kennen) geholfen.
Kind übernommen, Tür absgeschlossen (weil ich im Krankenwagen mifuhr) etc.

Das ist selbstverständlich - für ganz viele - genauso wenig wie wir jemaden abweisen,der um Hilfe bittet, wird uns geholfen.
vertrau darauf und nimm es an - DAS kannst Du jetzt nicht alleine stemmen, Deine Kraft solltest Du nicht für sowas aufbrauchen, Du brauchst sie an anderer Stelle, wo Dir niemand etwas abnehmen kann.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.