Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2011, 7:10 Uhr

und nochmal Nachricht aus dem KH

Guten Morgen Dorilys!

Auch wenn ich nichts dazu gepostet habe, habe ich Deine Positngs mit viel Anteilnahme gelesen.
Nicht nur,daß ich so etwas schon einmal in einem anderen Forum erlebt habe - ich bekam gestern auch schlechte Nachrichten, daher war mir nicht so zum Schreiben.
Aber meine Gedanken und Gebete begleiten Euch.

Denk daran,den Kindern soweit möglich die Wahrheit zu sagen:
Vater hatte einen schweren Unfall, die er ist im Krankenhaus, damit die Ärzte ihm helfen können.
Vertuschen macht es für die Kinder schwerer undbedrohlicher als es sowieso ist.
Dabei könnt Ihr das Leid und die Sorgen gemeinsam tragen !

Ich hoffe, Du hast ein bißchen schlafen können und jetzt Menschen,die Dir, die Euch beistehen.
Du wirst viel Kraft brauchen -aber viele gute Gedanken begleiten Euch, vielleicht spürst Du die Kraft ein bißchen, die davon ausgeht.

ich wünsche Deiner Familie alles, alles Gute - hoffentilch kannst Du bald bessere Nachrichten schreiben - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.