Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 17.04.2013, 13:10 Uhr

Nachmittag mit Kindern in München

Im Deutschen Museum würde ich erst auf der HP schauen ob die Interessanten Sachen auch aufhaben. Als ich war hatte der Salzstock zu, die Eisenbahn, die Abt. für elektrische Musikinstrumente und noch irgendwas was für Kinder toll gewesen wäre, und das in den Sommerferien! BMW Museum fanden wir langweilig, kein Vergleich zum Daimler Museum in Stuttgart. Bavaria Filmstudio war dagegen ein Highlight, mit Stunt Show, 4D Film, Führung durch die Hallen und am Ende "das Boot" usw..., die Wickie Kulissen, Wilde Kerle...! Allianz Arena fand ich auch gut, am Viktualienmarkt hat es ein Auktionshaus in das man mal eine Zeit lang reinsitzen kann. Das nächste mal wollen wir noch ins Olympia Bad und einen zweiten Anlauf im Deutschen Museum starten. Nach Erding ins Rutschenparadies lohnt sich auch ein Abstecher. Alles aber erst im web raussuchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.