Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 06.12.2009, 10:01 Uhr

na...

hmmm, ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, daß ich mal was reklamieren wollte als Kind, eher als Erwachsene bei meinem Mann
Eigentlich wurden meine Herzenswünsche immer erfüllt, die allerdings nicht immer besonders kindlich waren, also ich war ein praktisch veranlagtes Kind, was Bettwäsche, Federdecke oder einen Tisch sich wünschte, kann mir nur an drei Spielzeuge erinnern, die ich unbedingt wollte: Herzchenbarbie, ein HoppelPoppel (glaube hieß so, Stofftiere, die man so eindrehen konnte, dann war es ein Ball), Knuffelbunts (so komische Viehcher aus Plastik, mit Synthetikhaaren, ganz furchtbar würde ich heute sagen:-)), die Kleinen haben geqquietscht beim Schütteln, die Eltern geleuchtet, wenn man drauf drückte, und einmal einen Walkman, hab ich alles bekommen, bin aber auch Einzelkind und war genügsam, nicht so wie meine Brut, deren Wunschzettel einer Tapete gleicht:-(.
Aber just dieses Kind ist eh von natur aus immer erst unzufrieden "Meine Schwester hat aber mehr bekommen!" "Ja, das ist aber nicht so groß!", hmmm. Aber so ist das vermutlich öfter, wenn man zwei Mädels hat, die nur zwei Jahre auseinander sind und die einer der anderen in nichts nachsteht, auch fast gleich groß etc.. Da wird immer verglichen:-(.
Wie geht es Deiner Kleinen? War die Fotografin schon da? Darf ich dann auch mal ein Bildchen sehen *liebfrag*?:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.