Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 20.02.2007, 22:59 Uhr

na ja,.....

schliesse mich voll penny an. Beri uns hats sowas ähnliches gegeben.bei nur einem Kind wurde interessehalber die ganze Familie von meinem Bruder ( mit Kind und FRau) bis zu beiden Großmüttern und den Bruder und die Schwester meines Mannes (ebvenfalls mit Partner aber ohne eigene Kinder er schon aus erster Ehe aber die sind erwachsen)
hat nicht ein einziger abgelehnt oder komisch nach Lebensversicherung gefragt. Meine Schwiemu war sogar entrüstet das man sie sowas überhaupt fragt, weil sowas doch selbstverständlich sei für sie.

Wir wissen zwar immer noch nicht wen wir für geeigneter halten aber sollte uns etwas vorher passieren, dann weiss ich mein Kind auf alle Fälle bei wem meiner Familie auch immer, gut aufgehoben. Wahrscheinlich werden wir die Schwester meines Mannes darum bitten, da ihr Mann sich bereits zur Ruhe gesetzt hat sie aber rel. jung (genauso so alt wie ich )ist.
Ich musste mal kurzfristig eine knappe Woche ins KH und da war es meiner Schwiemutter eine Selbstverständlichkeit die Kleine zu sich zu nehmen , da mein Mann voll den Berufsstress hatte. Null problemo.
Da brechen die vielen ital. Verwandten durch.
Sogar die erste Frau meines Mannes hat mir in ( ok sie war etwas angetütelt,) versichert, dass sie sich um mein Kind kümmern würde ( Halbsizilianerin) sofern mein Mann das gestattet, den auch sie ist anderweitig fest gebunden allerdings ebenso alt wie ich und kinderlos. und benimmt sich eh wie eine Tante .
Allerdings haben wir wirklich eine immens hohe Lebensversicherung abgeschlossen, von der aber keiner was weiß, da 80% davon für das Kind bestimmmt sind und die restl 20% für mind 8 weitere Kinder auf 18 Jahre reichen würde, wer immer dann mein Kind aufnimmt. Aber wie gesagt Geld spielt da keine Rolle.

Ich finds schon schlimm genug wenn wie bei mir die Mama mal5 Tage wegfällt für das Kind, das war ein echtes Drama, aber sie war auch erst 2, aber der arme Neffe muss 7 Wochen seine Eltern im KH wissen. Das allein ist ja schon übel genug.
liebe Grüße und denk an den Neffen und nicht an die lausigen paar Kröten die dir vom Amt tatsächlich zustehen als "Aufwandsentschädigung"
johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.