Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 20.03.2006, 11:27 Uhr

Na in HH is ja wat los -eek-

Hamburg (rpo).

Grausiges Verbrechen in Hamburg: Dort spazierte eine Mann in eine Tankstelle - unter dem Arm einen Frauenkopf. Er bat die Angestellten, die Polizei zu rufen.
Eine Frau ist im Hamburger Stadtteil Harburg Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

Ein Mann war am Montagmorgen mit einem Frauenkopf unter dem Arm zu einer Tankstelle gegangen, wie eine Polizeisprecherin auf ddp-Anfrage sagte.

Er habe das Personal gebeten, die Polizei zu alarmieren. Nähere Angaben konnte die Sprecherin zunächst nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.