Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 20.03.2006, 11:27 Uhr

Na in HH is ja wat los -eek-

Hamburg (rpo).

Grausiges Verbrechen in Hamburg: Dort spazierte eine Mann in eine Tankstelle - unter dem Arm einen Frauenkopf. Er bat die Angestellten, die Polizei zu rufen.
Eine Frau ist im Hamburger Stadtteil Harburg Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

Ein Mann war am Montagmorgen mit einem Frauenkopf unter dem Arm zu einer Tankstelle gegangen, wie eine Polizeisprecherin auf ddp-Anfrage sagte.

Er habe das Personal gebeten, die Polizei zu alarmieren. Nähere Angaben konnte die Sprecherin zunächst nicht machen.

 
8 Antworten:

Laut RadioFFN Nachrichten

Antwort von sweety28 am 20.03.2006, 11:29 Uhr

hat er ihr den kopf mit n messer abgeschnitten -würg- waren verheiratet und hinterlassen 2 kinder die nun anderweitig betreut werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah manche haben echt nerven wie drahtseile

Antwort von 3 mal mami am 20.03.2006, 11:31 Uhr

Ich hätt mich daneben gelegt und wäre selbst tot umgefallen,...

wie krass manche drauf sind huiuiui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah manche haben echt nerven wie drahtseile

Antwort von sweety28 am 20.03.2006, 11:32 Uhr

Vor allem,wäre ich die TankstellenAngestellte gewesen ich wäre histerisch kreischend ohnmächtig umgefallen hundert pro ;o((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun aber mal praktisch gedacht...

Antwort von Avatar am 20.03.2006, 11:35 Uhr

Was macht der sich denn für eine Mühe, ich meine, die Knochen mit einem Messer zu durchtrennen ist doch auch nicht einfach...

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja eben

Antwort von 3 mal mami am 20.03.2006, 11:37 Uhr

ich sag ja... kranke welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dann noch mit dem Kopf

Antwort von Avatar am 20.03.2006, 11:39 Uhr

zur Tanke zu laufen wär mir echt zu weit... Ja hat der denn kein Telefon? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dann noch mit dem Kopf

Antwort von sweety28 am 20.03.2006, 11:40 Uhr

nett auch für die kinder : Dein Papa hat Deiner Mama damals den Kopf abgeschnitten und ist damit zur Tankstelle gelaufen...HEAVY hoch 10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie hieß es schon beim Highlander ?

Antwort von Schwoba-Papa am 20.03.2006, 12:12 Uhr

Don`t loose your Head !

Ziemlich kopflose Aktion eben !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.