Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einstein-mama am 08.02.2007, 16:20 Uhr

NEGATIV

ott sei dank! Der einzige Nachteil, nix wars mit Nachtarbeitsverbot!

Aber ich bin sooo froh!

 
17 Antworten:

Re: NEGATIV

Antwort von saulute am 08.02.2007, 16:43 Uhr

Nicht schwanger oder was? Gratuliere! Das letzte Mal als ich Schwangerschaftstest gemacht habe, ist der positiv ausgefallen. Und das, obwohl ich nur eine NAcht nicht mit Kodom verhütet habe, da ich am nächsten Tag meine Menstruation bekommen musste, dachte ich zumindest:-). Bestimmt haben die Eizellen schon seit Jahren gelauert (nach dem motto, mein gott die nimmt sich aber Zeit)nd dann beim ersten wagen Erscheinen des Samen sofort zugeschnappt. so in etwa stelle ich mir das vor. Zuerst brach für mich die Welt zusammen, aber dann später und jetzt bin ich überglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV

Antwort von Leolu am 08.02.2007, 17:00 Uhr

Hallo!
Na dann müssen wir ja morgen früh nicht mehr fragen:-).
Na, wenn es das ist, was Du wirklich wolltest (die Zunge und das Herz und der Verstand sprechen ja nicht immer die gleiche Sprache), dann Glückwunsch!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leolu

Antwort von vallie am 08.02.2007, 17:03 Uhr

das kannst du gar net verstehen, gä???
daß man sich freut, wenn man NICHT schwanger ist....*frotzel*

nicht bös gemeint, aber da konnte ich mir jetzt grad nicht verkneifen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vallie

Antwort von Leolu am 08.02.2007, 17:11 Uhr

also da muß ich jetzt was schreiben, weil es tatsächlich einfach nicht zutrifft!
Ich war 5 mal schwanger, immer mit komplikationen und eine FG dabei, daher hätte ich gerne einfach mal ne Schwangerschaft gehabt zum Genießen, vielleicht mit nem Mann, der nachts noch Eis holen fährt oder die Füße massiert:-)). Hatte ich aber nie!
Das ist so für mich die Herzsache, aber vom Verstand her, kann ich sehr gut verstehen, wie jemand nicht noch ein Kind möchte, ich möchte auch keins mehr (ob ich das in 5 Jahren anders sehe, wer weiß), und das nicht aus finanziellen Aspekten, sondern, weil meine Kinder zeitwaufwendig sind und der einzelne zu kurz kommen würde.
LG
Nina, die nun wieder Fütterungszeit hat und dann Hausaufgaben helfen muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 08.02.2007, 17:29 Uhr

des war ein spahaß!!!
mußt dich doch nicht rechtfertigen!!!
ich bin manchmal schon mit zwei kindern am limit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buhhhhh

Antwort von Jo2003 am 08.02.2007, 17:51 Uhr

*handschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wen meint sie??????? ot

Antwort von vallie am 08.02.2007, 17:53 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vermutlich alle:-))

Antwort von Leolu am 08.02.2007, 17:56 Uhr

oder mag sie einen von uns?
oder eher mich, Du weißt doch daß sie so hart für ihr Geld arbeitet, und gerne Leute ausbilden würde, die dann was Gescheites werden:-). Da paß ich in ihr Bild doch gar nicht, wobei, immerhin bin ich astreine Deutsche, mit einem der deutschesten Namen, die es gibt:-))).
LG
Nina, die gerade Baby auf dem Arm hat und eigentlich nur was gucken wollte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermutlich alle:-))

Antwort von einstein-mama am 08.02.2007, 18:12 Uhr

Hmm, naja ich hatte ehrlich Bedenken ob ich nun entäuscht bin wenn neg., aber ich fühle mich momentan nicht bereit für ein 3. Kind, es würde zwar ein Mädchen werden (lach) aber ich bin so unentschlossen.
Mein Mann will halt sooo gerne und ich wollte eher daß er sich vasektomieren lässt.
Kommt mir jetzt nicht mit der Pille, egal welche ich nehme, ich hab immer Probleme damit:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä saulute das kenn ich:)

Antwort von einstein-mama am 08.02.2007, 18:44 Uhr

Bei Paul habe ich noch in der Notapo 3 Tests gekauft in der Hoffnung einer wäre neg.
Aber ich wußte damals daß der Zeitpunkt für den GV nicht günsig war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä saulute das kenn ich:)

Antwort von saulute am 08.02.2007, 20:36 Uhr

Ja, ich hatte das Gefühl, meine Gebärmutter hatte mich ausgetrickst, damit ich endlich schwanger werde, denn die menstruation sollte wirklich am nächsten tag kommen, sie kam bis dahin immer pünktlich un ich hatte auch keinen Stress..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einsteins-mama

Antwort von SusanneZ am 08.02.2007, 22:49 Uhr

Aber viel gelernt hast du nicht daraus, oder? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einstein-mama

Antwort von sauIute. am 09.02.2007, 0:29 Uhr

hatte dich eigentlich klüger eingeschätzt. Es gibt doch noch mehr als Pille. Bei mir war es ein versehen, aber du gehst absichtlich risiko ein obwohl du nicht schwanger sein willst? versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute mit Punkt halt einfach die Klappe!

Antwort von einstein-mama am 09.02.2007, 7:16 Uhr

Sowas aber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee SusanneZ

Antwort von einstein-mama am 09.02.2007, 7:18 Uhr

Aber Du hast ja keine Ahnung welch ein Marathon es war zum 2. mal gewollt schwanger zu werden!
So mit Hormontherapie etc. deshalb wieg ich mich jetzt wohl in Sicherheit:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä???

Antwort von SusanneZ am 09.02.2007, 9:13 Uhr

Du hofftest, dass der S-Test (bei Paul) negativ ist und wolltest aber eigentlich schwanger werden? Ich versteh jetzt irgendwie nur Bahnhof. Wolltest du vielleicht "positiv" schreiben? Mag auch sein, dass ich so früh am Morgen noch nicht ganz wach bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einsteinmama , eine Freundin von mir war auch mal soooo sicher......

Antwort von jovi66 am 09.02.2007, 12:43 Uhr

Sie und ihr Mann haben 10 J versucht schwanger zu werden. Irgendwann wurds ihr zu blöd und ist auf Clomifem eingestiegen und was die alles unternommen hat. Dann hats nochmal 2 Jahre gedauert bis sie endlich schwanger wurde: Zwillinge. Nach der Geburt hat sie sinnigerweise auf Verhütung ganz verzichtet und zu mir immer gesagt, sie sei absolut sicher nicht mehr schwanger zu werden. 11 Monate später hatten die Zwillinge einen kleinen Bruder. Und das schärfste daran, sie wusstees bis ins 5 Monat nicht weil ihre Periode nie kam! Weder vorher noch hinterher noch sonst irgendwann wieder. Was glaubst wie die geschaut hat *ggg*. Da sie immer schon etwas fester war und so das eine oder andere Kilo Übergewicht, hat auch niemand besonders Verdacht erregt, sie am allerwinigsten, denn ihr war nicht schlecht , rein gar nix. Sie ist dann zum Arzt gegangen wegen "Blähungen" un das schärfste war, der Trottel ( wald und Wiesen Arzt) hat´s auch nicht gemerkt. Bis ich zu ihr sagte, sie solle sich doch mal nen Test kaufen, da ioch doch schon durchaus solche Fälle erlebt habe. Was hat mich die ausgelacht und wollt unbedingt die 20 Mark für den Test sparen, "Weil das Humbug ist" ihre Worte.
Humbug heisst Martin und erfreut sich seit 10 Jahren bester Gesundheit :-)))))).
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.