Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.10.2012, 13:43 Uhr

Mutzenbacher

hab ich gelesen, den ersten teil

Auch dieses buch ist angeblich ein klassiker. allerdings finde ich es verwerflich, pädofile als normale menschen darzustellen. da werden kinder missbraucht, und man schreibt in den rezessionen auch noch von "hervorragend" und "muß man gelesen haben"
nein, muß man nicht.

also vom bett bin ich nicht gefallen... aber ich war entsetzt. nicht über die derben erotischen szenen, sondern wie da mit kindern umgegangen wurde.
und die mutzenbacher gabs ja wirklich. schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.