Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.03.2011, 13:33 Uhr

Muß der Verkäufer die Katze zurücknehmen?

oh mann, manchen menschen sollten nie tiere geben :( armes kätzchen...

katzen erstehen sich am anfang recht selten, was bei unseren beiden auch so. als wir damals unseren kater holten, was er nur eine handvoll wollknäul. unsere katze wollte ihn zuerst gar nicht akzeptieren und ging auf ihn los. wir haben den armen kerl dann nachts mit ins schlafzimmer genommen und ihm ein kuscheleck eingerichtet. dort fühlte er sich wohl.
tagsüber wenn ich dabei war, hab ich die beiden langsam aneinander gewöhnt. es hat zwar einige wochen gedauert, aber man braucht halt geduld.

wer diese geduld nicht hat, braucht auch keine haustiere. man muss sich halt vorher drüber gedanken machen: hab ich genug zeit für die tiere?

und nein, der verkäufer muss das tier nicht zurücknehmen. und so eine allergie kann sich plötzlich entwickeln, ich geb da dem vk keine schuld. ihm fällt es sicher auch schwer das tier abzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.