Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.06.2019, 18:46 Uhr

Mordfall Lübcke: Der Verdächtige hat ein Geständnis abgeöegt

Ich finde das sind zwei paar Schuhe,die man nicht vermischen sollte.

Man kann Kritik an der Flüchtlingspolitik äußern und darüber vielleicht anderer Meinung sein als andere. Ist in Ordnung.

Aber Gewalt,Hass,rechter Terror sind etwas,was man gar nicht erklären sollte. Ich denke dass die Neonazis es ausnutzen dass die Gesellschaft in der Flüchtlingsfrage gespalten ist.
Natürlich muss man über Ursachen nachdenken. Ich weigere mich aber auch bei Islamisten die Hirnwaschtheorie zu akzeptieren und bei Nazis auch.

Es gibt für sowas keine Entschuldigung. Punkt.

Diese Spaltung ist natürlich ein Problem wo wir Lösungen finden sollten.

Aber nicht Ursache oder Entschuldigung von Rechtsradikalismus


Und dass die AfD da so ungut und menschenverachtend agiert,Erika Steinbach nicht aus der Partei wirft,so agiert wie sie es tut,das zeigt wes Geistes Kind diese Partei ist. Das ist so gefährlich!

Von den Wählern würde ich das noch nicht einmal behaupten. Viele wünschen sich eine Alternative zum Multi Kulti Zeitgeist.

Bloß muss man langsam so viel Hirn haben zu merken wohin diese Partei steuert.
Ein Tabubruch nach dem anderen. Wie kleine Kinder die schauen wie weit sie Grenzen austesten können.

Und langsam wirds zu krass.

Kritik an offenen Grenzen gut und schön. Bei der AfD sind auch einige Grenzen gefallen und das sollte man als Wähler langsam merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.