Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.08.2017, 8:49 Uhr

Mordender Krankenpfleger

Das habt ihr ja Sicherheit mit bekommen. Dieser Krankenpfleger, der Menschen mit Medikamenten herztod (?)spritzte um sie dann wiederzubeleben versuchte.

Jetzt kam heraus, dass er mindestens neunzig Menschen umgebracht hat. Die Dunkelziffer ist hoch weil viele verbrannt wurden, dadurch kann man hinterher nichts mehr feststellen.
Bei neunzig ist es wohl klar.

Was mich dabei so schockiert ist, dass kein Mensch etwas getan hat. Verdacht gab es wohl.

Heute im Radio Interview eines Experten gehört. Da ich mittendrin zugeschaltet habe, weiß ich nicht wer und in welcher Funktion. Jedenfalls ging es um den Pflegrnotstand und die Zustände in Krankenhäusern.

Sogar Intensivstationen seien unterbesetzt. Das ist so schrecklich und er sagte, dass es niemanden interessiere. Es ist kurz Thema, dann ist das Thema wieder weg. Im Wahlkampf wird es überhaupt nicht thematisiert. Es interessiert keine Sau.

Jetzt ist was passiert. Vermutlich werden ein paar Köpfe rollen. Ich vermute dass Krankenhaus Personal, welches nicht komplett überlastet und überfordert ist, eher solche Dinge merken und melden würde.

Sowas fällt nicht auf wenn alle im Dreieck springen und nur mit viel Mühe und Not das allernötigste hin bekommen Und selbst das mehr schlecht als recht.

Und es wird Immer schlimmer. Bei uns im Bundesland werden jetzt zwei Krankenhäuser geschlossen. Es wird immer nur noch schlimmer. Nicht mehr besser.

In einem solchen Klima kann jemand neunzig Menschen töten, mitten in einem großen Krankenhaus, über fünf Jahre lang, und niemand stört ihn dabei.

Ich finde das grauenhaft. Macht mich sehr nachdenklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.