Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 07.12.2014, 9:07 Uhr

Mistwetter

Bei uns ist heftiger Regen und Sturm normal, Westkuesten-bedingt, aber vor ein paar Wochen stand auf einmal, nach tagelangem heftigem Dauerregen, ein Parkplatz auf dem viele Leute ihre Autos lassen wenn sie eine der Faehren nehmen, komplett unter Wasser. Wasser bis zu den Fenstern hoch, und ein Bach der normalerweise ein Rinnsal ist hat die kleine back roads nicht weit von mir ueberflutet. Weiter noerdlich sassen gut Hundert Leute in ihren Autos zwischen zwei Erdrutschen fest. Den nationalen Medien war das alles nur eine kleine Meldung wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.