*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Tanja. am 21.03.2006, 22:22 Uhr

mira_22

Wow! Jetzt bin ich schon jemand anders! :-)

Zu a:
Ich habe heute mitbekommen, dass das saulutes wunder Punkt sein soll, ja! Und ich habe es ausgenutzt! Wofür ich mich aber mittlerweile entschuldigt habe!

Zu b:
Bin ich etwa nach Mare die 2. Userin, die sich öffentlich im Forum bei jemandem entschuldigt?
Dann sind hier aber eine Menge charakterschwache Leute unterwegs!
Ich habe saulute öffentlich beschimpft, also kann ich mich auch öffentlich dafür entschuldigen!


Zu c:
Das versteh ich jetzt nicht ganz!
.Tanja. ist mein 1. Nick. Dir ist sicher entgangen, dass ich erst seit einigen Tagen hier unterwegs bin!
Und eben darum hat mich saulutes Posting von letzter Nacht auch so wütend gemacht! Ich bin erst ein paar Tage hier und wurde auf's Übelste beleidigt!



Aber, wie ich mittlerweile auch schon mitbekommen habe (hab mich ein bisschen hier durchgelesen), wird man hier ziemlich leicht als Fake abgestempelt!

Soll ich dir was sagen?
Glaub einfach, was du willst! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.