Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Tanja. am 21.03.2006, 21:12 Uhr

Okay!

Es wird langsam echt zu heftig hier!
Und dass ich dauernd auf der "England-Sache" herumreite, war auch nicht besonders nett!

Ich entschuldige mich hiermit bei saulute! Tut mir leid!

Weiß nicht, ich glaub, ich krieg meine Tage! Vielleicht konnte ich deshalb nicht mehr aufhören zu sticheln!
Allerdings hat saulute schon ein starkes Stück geliefert letzte Nacht. DAS solltet ihr alle halt auch nicht vergessen!




.Tanja.

 
21 Antworten:

Re: Okay!

Antwort von Rottweiler am 21.03.2006, 21:27 Uhr

Na und jetzt noch die andere "Partei" und wir können alle in Ruhe schlafen gehn.

Ist doch viel schöner in Frieden oder?

Dann

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 21:53 Uhr

nicht!

Meine Sticheleien wurden hier kommentiert ohne Ende! Mein Friedensangebot jedoch wird gar nicht zur Kenntnis genommen.
Ihr wollt also doch lieber Streit!
Und saulute ist ja wohl die Arroganz in Person!

hallo?

Antwort von radischen am 21.03.2006, 21:55 Uhr

vieleicht ist sie grade nicht hier????

Doch! Ist sie!

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 21:55 Uhr

Sie hat gerade weiter unten gepostet!

Re: Doch! Ist sie!

Antwort von radischen am 21.03.2006, 21:56 Uhr

vieleicht ist sie pipi machen *gg*

Och, Tanja!!!!

Antwort von LoveMum am 21.03.2006, 21:59 Uhr

Ich finde es schön, daß du dich entschuldigt hast! Aber sollen dir das jetzt alle 1756 User nochmal persönlich sagen? Langsam wird es kindisch...

LG Heike

Nein!

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 22:01 Uhr

Aber eine Antwort von saulute hätte mir gezeigt, dass sie doch mehr Charakter hat, als ihr Posting von letzter Nacht vermuten lässt!

Re: .Tanja.

Antwort von saulute am 21.03.2006, 22:04 Uhr

Ich finde ich es nett, dass du dich bei mir entschuldigst, obwohl beleidigt mit England hast du mich nicht, dafür habe ich zu dickes Fell. Nichst desto trotz, Menschen, die sich entschuldigen können, zeigen ihre größe und in dem Sinne, es tut mir leid, falls ich dich verletzt habe. Vielleicht habe ich dich falsch eingeschätzt.

Re: Nein!

Antwort von LoveMum am 21.03.2006, 22:05 Uhr

Aber nu ist doch gut gewesen! Ignoriere saulute in Zukunft und dann war' s das. Ich hab mich auch schon mal mit jemandem virtuell gefetzt und ich kann auch einige nicht leiden aber ich reagiere dann gar nicht.

Ich habe im Alltag schon genug Ärger und hier will ich einfach nur Informationen, Austausch, sachliche Diskussionen und ablachen :-)

LG Heike

Na, siehst du Tanja! :-)

Antwort von LoveMum am 21.03.2006, 22:06 Uhr

LG

saulute

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 22:09 Uhr

:-)

Irgendwie kommt es mir so bekannt vor...

Antwort von mira_22 am 21.03.2006, 22:13 Uhr

.Tanja.= Mare(Dia,crb....) ???
a. Mare hat schon immer an dem Saulutes Problem mit England rumgeritten- was die Tanja auch sehr erfolgreich umsetzte.
b. Dieses öffentliches Entschuldigen im Forum ( haben wir das doch nicht schon mal gehabt???)
c. Ein Weltmeister in Nick-Erstellung... Ich verdächtige schon langsam schon unter vielen neuen Nicks, die hier vor kurzem erschienen sind, dass das eben die Mare ist...
Und wenn ich mich täusche, dann tut es mir sehr leid, liebe Mare :) Ich bin nur in diesem Forum seit kurzer Zeit ziemlich verwirrt....

*duckundwegrenn"

Re: Irgendwie kommt es mir so bekannt vor...

Antwort von Leena am 21.03.2006, 22:18 Uhr

Ich finde das öffentliche Entschuldigen von beiden Seiten sehr gut, beide haben Größe gezeigt, und jetzt ist das Thema doch wohl endgültig erledigt, oder?!?

Wünsche eine ruhige Nacht! :-)

Tanja und Saulute

Antwort von ninas59 am 21.03.2006, 22:20 Uhr

DANKE :-)

mira_22

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 22:22 Uhr

Wow! Jetzt bin ich schon jemand anders! :-)

Zu a:
Ich habe heute mitbekommen, dass das saulutes wunder Punkt sein soll, ja! Und ich habe es ausgenutzt! Wofür ich mich aber mittlerweile entschuldigt habe!

Zu b:
Bin ich etwa nach Mare die 2. Userin, die sich öffentlich im Forum bei jemandem entschuldigt?
Dann sind hier aber eine Menge charakterschwache Leute unterwegs!
Ich habe saulute öffentlich beschimpft, also kann ich mich auch öffentlich dafür entschuldigen!


Zu c:
Das versteh ich jetzt nicht ganz!
.Tanja. ist mein 1. Nick. Dir ist sicher entgangen, dass ich erst seit einigen Tagen hier unterwegs bin!
Und eben darum hat mich saulutes Posting von letzter Nacht auch so wütend gemacht! Ich bin erst ein paar Tage hier und wurde auf's Übelste beleidigt!



Aber, wie ich mittlerweile auch schon mitbekommen habe (hab mich ein bisschen hier durchgelesen), wird man hier ziemlich leicht als Fake abgestempelt!

Soll ich dir was sagen?
Glaub einfach, was du willst! :-)

@Tanja

Antwort von maleja am 21.03.2006, 22:33 Uhr

Weißt Du, Tanja, ich habe Dir gestern oder vorgestern auch schon Frieden angeboten. Und seltsamerweise auch keine Antwort erhalten......
hat mich zuerst etwas enttäuscht, dann aber nicht weiters verwundert.

Grüßle Silvia

@maleja

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 22:33 Uhr

Das muss ich überlesen haben!

ok, kann sein. War auch schon recht spät

Antwort von maleja am 21.03.2006, 22:40 Uhr

als ich es geschrieben hab.

Das war nach derendlosposterei wegen wer hat was gesagt...do you remember?

Antwort von maleja am 21.03.2006, 22:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=3&range=20&action=showMessage&message_id=51766&forum=159

Ich erinnere mich!

Antwort von .Tanja. am 21.03.2006, 22:45 Uhr

Aber 19:21 Uhr war ja gar nicht spät!
Keine Ahnung, hab's wirklich überlesen!

Ok!
Friede!

@tanja

Antwort von maleja am 21.03.2006, 23:30 Uhr

Meinte nicht unbedingt die Uhrzeit, aber es war eben schon weit nach hinten gerutscht. Somit also spät.

Was ist denn mit dem Forum los? hat da jemand eine Portion Harmonie drüber gegossen? *ggg Ist aber ehrlich gesagt schöner so. Mag die Zickerei nur bedingt.

Guts Nächtle
Silvia

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.