Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mira_22 am 21.03.2006, 22:13 Uhr

Irgendwie kommt es mir so bekannt vor...

.Tanja.= Mare(Dia,crb....) ???
a. Mare hat schon immer an dem Saulutes Problem mit England rumgeritten- was die Tanja auch sehr erfolgreich umsetzte.
b. Dieses öffentliches Entschuldigen im Forum ( haben wir das doch nicht schon mal gehabt???)
c. Ein Weltmeister in Nick-Erstellung... Ich verdächtige schon langsam schon unter vielen neuen Nicks, die hier vor kurzem erschienen sind, dass das eben die Mare ist...
Und wenn ich mich täusche, dann tut es mir sehr leid, liebe Mare :) Ich bin nur in diesem Forum seit kurzer Zeit ziemlich verwirrt....

*duckundwegrenn"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.