Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 05.02.2020, 23:38 Uhr

Ministerpräsidentenwahl in Thüringen...

Genau das ist doch der springende Punkt. Ich könnte wetten, dass der Ramelow natürlich die Wahl angenommen hätte, wenn er die fehlenden Stimmen von der Afd bekommen hätte... Aber das ist jetzt müßig darüber zu spekulieren. Ich traue den Linken auf jedne Fall genausowenig wie der AfD.

Im übrigen erinner ich mal an das Ergebnis der Landtagswahl in Bremen. Dort war eigentlich rot-grün abgewählt worden und der CDU Kandidat hätte regieren sollen. Aber durch einen Coup wurde dann ein rot-rot-grünes Bündnis gebildet. Damals hat niemand so rumgeschrieen. Warum nicht? Da wurde der Wählerwille auch mit Füßen getreten.

Christian Lindner schien übrigens überhaupt nicht begeistert von diesem Ergebnis. ich denke, ihm war klar, dass das für die FDP jetzt gar nicht gut war. Aber den Durchblick hatte der Kollege im Osten wohl leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.