Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2011, 17:20 Uhr

Meine SchwiMu hat uns gestern gefragt, ob wir denn Jodtabletten kaufen würden



Ich hab ihr dann den Sinn und Unsinn von Jodtabletten erklärt und sie war, glaube ich, ganz erleichtert, dass sie jetzt keine kaufen muss (oder hat sie sie schon gekauft und nimmt sie schon heimlich???)

ja, es gibt sie, die panischen Menschen. ich dachte immer, ich würde auch dazu gehören, aber alle Panik hat doch auch ihre Grenzen! Vor allem, wenn sie sooooo an den Haaren herbeigezogen ist, dass es den Anschein hat, Panik der Panik willen, oder?

Selbst damals bei Tschernobyl habe ich mein Konsumverhalten nur minimal verändert. Und ich hatte einen 2-jährigen Sohn. das war teilweise echt nicht lustig. Erklär mal so nem kleinen Wurschtel, warum er bei tollstem Sonnenschein nicht draußen spielen soll. Ehrlich gesagt hab ich das auch nicht allzu lange ducrheghalten. Ich hoffe, dass es ihm nicht allzu viel geschadet hat.
Was ich damals gemacht habe, war, dass ich meine Milch bei einem Demeterbauern gekauft habe, der noch mit Futter, welches VOR Tschernobyl geerntet wurde, seine Kühe gefüttert hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.