Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse20 am 25.07.2005, 9:36 Uhr

mein erster Gedanke

Das mit ner Sekte hab ich mir eben auch schon überlegt, aber er versucht mich ja nicht zu überzeugen, außer ich spreche ihn halt drauf an und er ist entweder auf Arbeit oder zu Hause bei uns, also da ist ja auch niemand der ihn auf den Quatsch gebracht haben könnte, unsere Freunde zeigen ihm ja auch den Vogel.

Aber wie kommt man auf sowas? Er versucht jetzt zu belegen, das die USA eine neue "Geheimwaffe" ausprobiert haben und somit die Tsunamikathastrophe ausgelöst haben...

Ich werd ihn heute nochmal ansprechen und bitten sich um wichtigere Dinge zu kümmern,vielleicht braucht er einfach noch ne Aufgabe weil ihn die Arbeit nicht ausfüllt?

Vor allem: Was bringt ihm das alles? Was ist der Sinn? Vielleicht legt sich ja auch alles wenn unser Sohnemann da ist und er ist jetzt bloß aufgeregt.
Ach ich weiß nicht.
Mal angenommen das mit der Sekte stimmt, von sowas kommt man doch auch nichtmehr los!! Mit solchen Leuten ist ja nicht zu spaßen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.