Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.07.2005, 15:37 Uhr

ich krieg die Macke...sorry lang

Hallo!
Also mit schizophrenie hat das nicht viel zu tun, hört sich nicht so an. Schizophrene haben eine gespaltene Persönlichkeit, mal so, mal so, und Dein mann scheint im Augenblick nur so zu sein, also keine Wechsel der Gefühle, Ängste, Idden etc..
In wieweit kannst Du mit ihm darüber reden? Meine Eltern hatten auch mal so ein Phase, wie ich sie fand, wälzten Bücher von irgendeinem selbsternannten propheten (weiß den Namen jetzt nicht mehr). Mein Vater hat auch immer wieder merkwürdige Ängste gehabt. Würde das eher Deprrissionen oder sowas in der Richtug nennen. Oder, was sich nun wirklich total bescheuert anhört, aber wirklich wahr ist, mein Vater hatte einen Pilz im Darm, frag mich nicht warum, aber dieser war das Übel für diese Stimmungen, dauerte baer sehr lange, bis die Ärzte das herausfanden, vorher nahm er auch eine Weile Antideprssiva.
Im übrigen, die Templer gab es wirklich, eine nicht gerade angenehme bruderschaft oder besser gesagt Kreuzritter. Sie bergen noch heute so manches Geheimnis und sind zumindest geschichtlich sehr interessant.
Aber man sollte irgenwelche Prophezeihungen, egal von wem, nach den Zeugen Jehovas hätte die welt schon zig fach unter gehen sollen, nicht wirklich ernst nehmen, und selbst wenn mal etwas stimmt, dann kann man es eh nicht ändern. Sowas ist oft genauso verwaschen wie Horoskope, wo man mit etwas Phantasie alles hineindeuten kann.
Vielleicht solltest Du mal im Net nach Gegenarguemten suchen, es gibt sicher viele, die sich z.B. bei den Templern, Nostradamus und Co. sehr gut auskennen. Wer die orginalen Prophezeihungen liest, wird meist sehen, daß es wirklich so was von schwammig ist.
Vielleicht ist auch der Beschützerinstinkt deines mannes wegen Eures neuen Babys etwas durchgedreht, laß ihm Zeit konfrontier ihn mit Tatsachen, Du mußt schon gegenargumentieren können.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.