Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 25.07.2019, 9:08 Uhr

Mein Netzfund des Tages:

Wir haben derzeit 29 Grad in der Wohnung.

Nach Draußen kann man nicht. Alle Hallenbäder haben geschlossen..unser Freibad hat nur einen kleinen Parkplatz. Man muss um die drei km laufen um hin zu gelangen.Das Freibad liegt auf einem Berg. Steil. Zudem sind alle Parkplätze der Stadt auf 2 Std begrenzt. Und gebührenpflichtig. Busse fahren in den Ferien nicht. Super. Echt. Habe ich Lust bei 38 Grad mit Gepäck und schlecht gelauntem Filius drei km einen Berg hoch zu laufen um in pisswarmer Brühe mit tausenden anderen unter der sengenden Sonne dicht an dicht rum zu patschen?

Kurz überlegen.........nö.

Ich habe einen schlecht gelaunten 7 jährigen und mein derzeitiger Blutdruck liegt bei 90 zu 56(eben gemessen)

Und das war nach einem Streit mit meinem Sohn. Der ist unausstehlich derzeit. These:große Hitze fördert vorzeitigen Eintritt in die Pupertät.

Nun ja. Jetzt sitzt er da und bastelt. Und zwar Skelette aus Ohrenstäbchen. Sehr sinnig.

Ich betrachte meine unordentliche Wohnung und denke mir "wenigstens trocknet der Boden nach dem Putzen schnell "das werde ich nämlich gleich tun.

Bin auch total schlecht gelaunt. Schlaft mal bei 29 Grad Raumtemperatur!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.