Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 23.03.2005, 21:11 Uhr

Mehr als Verarschung @pelle

Wahrscheinlich weil die gemerkt haben, daß du der einzige in ganz Deutschland bist, der den Zuschlag bekommen hat - deshalb haben sie dir den wieder abgenommen - denn Ausnahmen gibts keine...könnte ja jeder kommen

Will dich nicht ärgern - habe den ersten Antrag abgelehnt bekommen: weil ich ZUWENIG Geld habe für den Zuschlag

habe Widerspruch eingelegt und den abgelehnt bekommen, weil ich ZUVIEL Geld habe für den Zuschlag

noch Fragen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.