Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 23.03.2005, 16:06 Uhr

Was meckerst du?

Die Papierindustrie wurde angekurbelt, die Post hat an den Briefmarken verdient. Die Beamten hatten NOCH mehr zu tun und die Bundesbüger waren mal ein paar wenige Wochen hoffnungsvoll! Ist doch schön!!!

Ich habe auch noch von keinem gehört der diesen Zuschlag bekommt und selber brauch ich den nicht zu beantragen, weil ja das Einkommen beider Elternteile gerechnet wird, oder?

Ich finde das soooo dreist, dass man für einen Zuschlag ZUWENIG verdienen kann. Ich denke, das haben die sich schon schön ausgerechnet, dass sie den Zuschlag an kaum jemanden zahlen müssen...anders kann ich mir das nicht erklären. Hab mich aber auch noch gar nicht damit auseinandergesetzt.

LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.