Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 26.11.2009, 10:59 Uhr

Mann kriegt die Krise :-)

ich habe mal einen aus nem ollen fahrradspeichenrunddingsbums - wie heißen denn blos die räder ohne gummi? - also nur das metallene, versucht, zu bauen. hätte dafür aber kerzenhalter anschweißen oder löten müssen. dass überstieg dann wieder meine lust. es muss immer ratzifatzi gehen. also habe ich versucht, die kerzen einfach draufzuwachsen...

mein damaliger freund sagte dann auch irgendwas mit "tannengrün, einfacher, uriger, klassischer..."

pfff, keine phatasie, die herren.
aber dein treibholzding finde ich auch nicht so dolle. schon gar nicht für 50 schleifen!

grüßt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.