Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 26.11.2009, 11:30 Uhr

Ja , da sind wir sehr unterschiedlich..

im Musik- und Buchgeschmack auch. Bei Immobilien werden wir uns sehr schnell einig. Aber DEKO ? Findet C. voll überflüssig...
Beim Essen haben wir auch einen sehr ähnlichen Geschmack.

Aber weißt du was ? Ich finde es gut, dass wir so unterschiedlich sind. Und wir sind einfach wir selbst geblieben und beide ziemliche Individualisten

C. kommt mit dem Dingen auf dem Tisch schon klar, er lacht mich eher aus, als dass es ihn ärgert. "Traditionelle "Weihnachten hat er dann bei meiner und seiner Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.