Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 14.11.2009, 11:13 Uhr

mal ne blöde zur influenza....

also mein sohn hatte am donnerstag erstmals fieber, nur bis max 38,5 das ging über nacht runter und freitags langsam wieder rauf aber nicht weit.
ich bin am freitag trozdem zum doc, weil er immer so schnell probleme mit den bronichien bekommt.
dort wurde er getestet und er hat influenza a, also grippe (oder auch sg).

so, ich dachte bis jetzt immer grippe ist fieber über mehrere tage mit schnupfen, husten und was halt so dazugehört.

mein sohn hatte aber nur zwei tage fieber, ohne andere symtome. und es schaut nicht so aus als ob es noch schlimmer werden würde.

wenn er jetzt heute und morgen fieberfrei ist. dann könnte ich ihm ja am montag in die schule schicken oder? aber wenn der doc sagt er hat influenza a und soll quasi eine woche in "quarantäne" bleiben. was mach den da?

wäre ich nie beim doc gewesen, hätte ich ihm sicher montags wieder in die schule geschickt, denn ich wäre halt mal von kurzfristigen fieber ausgegangen.....

eigenartig..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.