Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.11.2009, 17:59 Uhr

ja war ein schnelltest....

naja das zog sich schon ne weile, viel schlimmer war, dass er auf das tamiflu zu kotzen anfing... also er war schon einige zeit nicht der alte, hat sich dann aber zusehenst schnell erholt.
im übrigen hatte mein sohn nur ein wenig husten und ne rotznase, aber ständig starke bauchschmerzen !!! das fieber kam erst später.

ich mußte/konnte übrigens so einen fragebogen ausfüllen, anonym.. habt ihr den nicht bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.