Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 01.01.2012, 19:53 Uhr

luzides Träumen kenn ich auch...

also grundaätzlich ist es so..
wenn du das als ein wenig partykribbeln veranstaleten willst ist soweit alles legitim und sehe das ganze einfach als ein bissgen spass an.

wenn es aber ernsthaft sein soll...wer die begabung hat (und das sind wirklich nur wenige menschen..der rest stopft sich nur gerne die kohle bei astro tv und co in die tasche)... man kann nie für sich selber karten legen (also wenn man die begabung hat und es ernsthaft machen will).das ist wie eine blockade..deswegen gehen leger oder seher auch immer zu andern leuten die das können.

was das träume anbetrifft.
luzides träumen kann jeder erlernen..es ist nicht einfach und braucht ein wenig übung..aber dann schaffen es fast alle.
anders das präkognitive träumen welches auch wieder nur ein bestimmter teil der menschen kann.und das ist im gegensatz zum normalesn oder luziden träumen ganz ganz oft alles andre als schön ..ich hab da schon sachen erlebt..glaub mir...das unterlass ich im net zu erzählen

ich hab mir diese "begabung" nicht ausgesucht aber im alter von ca. 15 mal gemerkt das ich in dieser richtugn irgendwie anders bin.
aber es sind eben auch phasen..oftmals ruht diese phase auf ne ganze weile weil man in eine art metamorphose oder umlernprozess ist.
ich vermute mal das ich es von meiner tschechischen oma habe..die hat immer so geschichten erzählt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.