Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:25 Uhr

Liebste Annikadingensgedöns

Vielleicht war es auch gar kein Syrer? Ich hab nicht gefragt. Wahrscheinlich war es keiner, weil die Gemeinschaftspraxis von einem Syrer "geführt" wird. Da arbeitet aber eine ganze Reihe von Ausländern!
Die Praxis ist übrigens total gut durchorganisiert. Ich bekam sofort einen Termin, in drei Tagen hat man so gut wie jede Diagnostik durchgeführt und das, obwohl das Wartezimmer brechend voll war.
Der Arzt ist schon länger hier, setzt sich total für seine Landsleute ein und im Wartezimmer hat irgendein Künstler eine syrische Landschaft an die wand gemalt. Natürlich eine Landschaft VOR dem Krieg.
Das bedrückt irgendwie! Aber wie gesagt, man fragte mich nicht nach meiner Versicherung, ich bekam sofort einen Termin und bisher hat sich jeder der drei Ärzte, bei denen ich nun innerhalb der drei Tage war, sehr viel Zeit genommen.
Es waren aber auffallend viele Moslems zur Behandlung dort. Zumindest habe ich sie als solche identifiziert.
Die andere Kardiologie-Praxis hätte mich bis Ende Januar warten lassen, da keine PKV vorhanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.