Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.10.2005, 20:35 Uhr

Liebe Penny, es zeugt schon von ...

.... einem großen Mangel an Pflichtbewußtsein nicht mindestens drei Babyphone mitzunehmen, wenn du Rabenmutter das Wohnzimmer verläßt und auch noch einem Kaffeekränzchen fröhnst. Da muß ich mich doch sehr über dich wundern, schäm dich:-)))))))))
Stell dir vor es ist Stromausfall, der Blitz schlägt ein oder ein Babyphonkabelbrand?????? Ts,ts.... liebe Grüße von Jovi
(die so dreist ist mit Babyphon sogar in den Garten zu gehen und die Reichweite "auf´s Extremste " ausnützt )*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.