Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.10.2005, 21:03 Uhr

Liebe Penny, es zeugt schon von ...

Kannst du dich echt noch an solche Verwerflichkeiten meinerseits erinnern *g*. Ich kann mich erinnern, dass meine Eltern (mit mir) überbesorgt waren, dass ich das ERSTE Mal erst mit 10J allein zu einer Freundin gehen durfte. Im nachhinein hat mir meine Mutter dann erzählt ( viel später als ich vielleicht 20 war), dass mein Vater den ganzen Weg hinter mir hergeschlichen ist. Hätte ich das damals gewußt, wär´s mir warscheinlich wie ein Vertrauensbruch vorgekommen. Ich glaub man muß seine Kinder auch zu einer gewissen Eigenständigkeit erziehen. Also, ich werde meiner Tochter mal nicht hinterherschleichen, ich laß ihr eine Computerchip einpflanzen, oder eine Sender Kapsel ( in einem Breichen getarnt) zu essen geben und hoffen, dass sie nicht von argem Durchfall geplagt wird. Ja, ja, ich hör schon auf :-))))))))
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.