Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefka am 08.09.2011, 19:41 Uhr

Lidl online

Hey,
wer von euch hat schon mal dort bestellt und wie zufrieden seid ihr damit??
Liebe Grüße Katja

 
3 Antworten:

Re: Lidl online

Antwort von kanja am 08.09.2011, 19:52 Uhr

Hallo,

ja, hab ich schon gemacht. Dauert ein bisschen, eine Woche Lieferzeit war das so ungefähr.

Ansonsten alles ok.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl online

Antwort von Reni+Lena am 08.09.2011, 20:31 Uhr

ich auch, alles prima! Die ware aus dem Angebot von nächster Woche kommt sogar schon am Samstag.

lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl online- Danke für eure Antworten

Antwort von stefka am 08.09.2011, 20:36 Uhr

Ich habe am Dienstag zum ersten Mal dort bestellt und bin gespannt wie es läuft! Finde es echt praktisch! Da ich Vollzeit berufstätig bin-bekomme ich viele Angebote nachmittags sonst nicht.Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.