Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.12.2014, 14:58 Uhr

Lauter blonde, goldige Kinderchen

Das kotzt mich schon länger an. Nicht nur hier im Forum, sondern eigentlich überall! Ob es Werbung ist (Fernsehen, Plakate...) oder sonstwas....; es handelt sich sogut wie immer um langweilig-hübsche, blauäugige, blondhaarige Geschöpfe.

Aber wir werden noch viel mehr und fernab von "blond oder braun" (vor allem viel unbemerkter) beeinflusst. Und nicht ungewollt.
Könnte man das Ganze IMMER lockerleicht reflektieren, wäre ja der Effekt dahin....
Das erstreckt sich über so viele Lebensbereiche, über die Ernährung bis hin zur Gesundheit und und und.... Und wenn ich mich so umsehe, mit Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.