Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 27.03.2013, 12:41 Uhr

Kundenkonto wegen Retouren gesperrt...

Naja, die hohe Retourenquote bei online-Bekleidungshändlern ist doch ein typisches Risiko. Jeder online Textilhändler weiß, dass das Zuhause die Umkleidekabine ersetzt. Dementsprechend hoch sind die Retourenquoten. In die Umkleide nimmt der Kunde doch auch mal mehrere Größen mit und verschiedene Teile, um dann festzustellen, dass es an einem selbst dann doch blöd aussieht. Dafür bietet online für die Händler auch Vorteile, nämlich weniger Personal für Verkauf, weitere Reichweite, ggf. keine teure Miete für Verkaufsfläche usw.
Etwas anderes ist es natürlich, wenn schon getragene Ware unter Ausnutzen des Rückgaberechts zurückgeschickt wird. Das ist ein absolues no-go.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.