Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 03.04.2014, 10:11 Uhr

Krankenkassenwechsel-welche könnt ihr empfehlen?? Bin auch bei der BIG

direkt gesund und das schon seit 15 Jahren oder länger. Ich hab von der HaMü zur BIG gewechselt als es Mitte/Ende der 90er das erste Mal möglich war die KK frei zu wählen und zu wechseln.

Bin sehr zufrieden mit denen. Klar kein Vor-Ort-Service, aber wer braucht den. Habe auch schon zu HaMü-Zeiten keinen Fuß in die Geschäftsstelle gesetzt.

Gaaaanz früher, als ich noch über meinen Papa versichert war (80er), musste man ja für jedes Quartal einen Krankenschein haben. Den habe ich dann immer bei der Geschäftsstelle geholt. Das war das letzte mal, dass ich eine KK-Geschäftsstelle von innen gesehen hab. Ich frage mich auch immer wozu die AOK ihre riesigen Paläste immer braucht. In jedem Kaff steht so ein Tempel. Unsere Kreisstatt hat ohne Eingemeindungen nur 17.000 EW und der AOK-Bunker dort nimmt einen ganzen Häuserblock ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.