Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.07.2011, 6:07 Uhr

kostenloses kita-jahr

In HH mussten die Kann-Kinder das letzte Jahr im KiGa bezahlen, für die anderen war es kostenlos. Das wurde, glaube ich, schon jetzt geändert. Meine Große, Kann-Kind, kommt in die Vorschule und die ist kostenlos.

Ich bin froh, dass ab August 2011 endlich die Gebührenerhöhung zum August 2011 wieder zurückgenommen worden ist. Endlich geht mein Gehalt nicht nur mehr für die Betreuung meiner Mädels drauf.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.