Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 06.10.2005, 12:48 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Bitte lesen!!!!

wie die meisten von euch zu wissen, habe ich vor sieben Wochen Fynn bekommen.Ich empfand die Geburt als sehr schlimm. Ich komme mir untenrum regelrecht geschändet vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann mal ein Tampon wieder reinpasst (psychisch gesehen) Die letzten Wochen kam ich aber damit gut zurecht, da ich die Geburt gut verdrängt hatte. Heute musste ich aber dann zur Nachsorge zum Frauenarzt und als ich auf den gyn. stuhl saß bin ich heulend zusammen gebrochen, da die Geburt wieder hochkam. Ich denke ich werde das auch in einer Psychotherapie aufarbeiten lassen. kennt jemand von euch denn auch eine gute Homepage, die sich mit Geburtstraumata beschäftigt, damit ich jetzt schonmal ein bisschen besser klar kommen kann? Lieben Gruß von sina mit Fynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.