Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.10.2005, 19:38 Uhr

Nein, nicht totlachen

sondern akzeptieren. Genauso wie andersrum.
Ich hab beides mitgemacht und sag nach wie vor, die Spontangeburten waren trotz Wehenschmerzen etc 1000 mal angenehmer als der KS.
Aber es kann eben auch andersrum laufen. Die Menschen sind verschieden und ebenso die Empfindungen.

Trotzdem würde ich meinem Kleinen wünschen, dass er normal zur Welt gekommen wäre. Denn, ich bin nach wie vor sicher, dass er einige seiner "Macken" durch den KS hat (z.B. sensorische Defizite)

Aber, gell, vallie, das hatten wir schon mal?! Und sind uns damals ganz schön an den Kragen.

Und noch einmal: Wer eine schwere Geburt, bzw ein Geburtstrauma hinter sich hat, den würde ich nie wegen eines WKS anmachen.

Wegen des Datums, damit der Papa kein Fußballtraining hat, da schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.